Liliana Kahraman

Seit meiner Jugend interessiert mich der feinstoffliche, energetische Bereich. Im Laufe der Jahre durfte ich durch Ausbildungen, Seminare und Workshops, aber auch durch Erfahrungen in meinen Leben, vieles erkennen und erlernen.

Danke!

Es freut mich,

Menschen in ihrer Individualität zu begleiten, ihre Lebensenergie, ihr Wohlbefinden, ihre innere Harmonie und Ausgewogenheit zu stärken und zu bewahren, genau darin sehe ich meine Lebensaufgabe. Es macht mich glücklich, wenn du dich bei mir wohlfühlst, deine Sorgen einmal beiseite schiebst, du einfach einmal loslassen und dich entspannen kannst, um mit gestärkter Lebensenergie lächelnd in den Alltag zurückkehrst.  


Ausbildungen

  • Homöopathie zum Aufmalen nach Erich Körbler
  • Qi Gong
  • Channeling
  • Reiki
  • Systematische Aufstellungen nach Bert Hellinger
  • Hypnose
  • Softlasertherapie
  • EFT Emotional Freedom Techniques Practitioner,
    Ausbildung im Schlossberginstitut - Wien
  • Russische Heilmethoden (Ausbildung bei Rosalinde Kaiser)
  • Geistheilerausbildung (Ausbildung bei Christos Drossinakis)
  • Bioresonanzausbildung div. Seminare bei Fa. Regumed
  • Med. Bioresonanz nach Dr. Rummel (Ausbildung bei Dr. Rummel)
  • EmotionsCode (Ausbildung bei Isolde Richter)
  • Akasha Chronik (Ausbildung bei Gabrielle Orr)
  • Seelenreisen
  • Master-Seminar für Oxidative Therapie bei Andreas Kalcker
  • Neue Medizin, 5BN (derzeit in Selbst Ausbildung, Kurse, Webinare, Veranstaltungen bei Daniel Stoica, Björn Ebly, Michael Loid,..) 
  • und nicht zu vergessen: Die Schule des Lebens!

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.


Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten.


Achte auf deine Taten, denn Sie werden zur Gewohnheit.


Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.


Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.


Es geht mir mit jedem Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser …


Liliana Kahraman

+43 699 12 33 44 99

liliana.kahraman@aon.at

Liliana Kahraman, Energetikerin für mehr LEBEnsFREIheit, Strasshof, Bezirk Gänserndorf, Niederösterreich
Liliana Kahraman, Energetikerin für mehr LEBEnsFREIheit, Strasshof, Bezirk Gänserndorf, Niederösterreich

Empfehlen Sie mich gerne weiter:


Sicher zahlen: